Friday, February 22, 2013

Vergleichen Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie Test

Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie

Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie
Weitere Produktinformationen

Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie

Features
  • Breite: 14
  • Durchmesser: 20
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 0.285
  • Hoehe: 4.5



Product Description
Ich Habe Noch Nie Original ist ein verrcktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehtete Geheimnisse von Ihnen und Ihren Freunden ans Tageslicht bringt.

Das Spiel enthlt mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, als auch neue Bekannte auf humorvolle Weise neu kennen zu lernen. Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie dunkle Geheimnisse warten nur darauf, preisgegeben zu werden.
Die Spielregeln sind ganz einfach: Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Freunde sowie ausreichend Getrnke.

Der erste Spieler nimmt eine Karte auf und liest die Ich Habe Noch Nie-Aussage laut vor, wie: Ich habe noch nie meinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie von meinem Gesicht gemacht. Nun muss jeder Mitspieler, der wohl schon einmal seinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie seines Gesichtes gemacht hat, einen Schluck von seinem Getrnk nehmen.

Beispiele fr Aussagen auf den Karten:
Ich habe noch nie



das Etikett eines Kleidungsstcks entfernt, nur weil es eine Billigmarke war.
als Fahrer einem anderen Verkehrsteilnehmer den Stinkefinger gezeigt.
auf einer Hochzeitsfeier gedacht "Diese Ehe wird nicht lange halten!".
hinter dem Khlschrank sauber gemacht.


Ich Habe Noch Nie Original ist das perfekte Party- und Gesellschaftsspiel, also das ideale Geschenk fr Ihre Freunde. Unser Tipp: Nicht geeignet fr Eremiten!


Ab 16 Jahren. siehe details

Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie Unbekannt.


Features

  • Breite: 14
  • Durchmesser: 20
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 0.285
  • Hoehe: 4.5

Schnelle Buying Wahl:

Sie knnen kaufen Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie zum besten Preis mit super saver Versand. Weitere Preise, Versand verfgbaren Optionen und zustzliche Informationen ber den Link unten anklicken Get it Now!

Kylskapspoesi 42001 - Ich Habe Noch Nie EUR 17,98 Preise vergleichen Jetzt
Amazon sicheres Zahlungssystem.

Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums fr Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu [bitte fgen Sie hier den zutreffenden Namen der Website ein (Amazon.co.uk / Javari.co.uk / youtube.com / Javari.de / de.BuyVIP.com / Amazon.fr / Javari.fr / Amazon.it / it.BuyVIP.com / Amazon.es / es.BuyVIP.com )] Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Produktpreise und Verfgbarkeit sind genau wie der Datum/Uhrzeit angezeigt und knnen jederzeit gendert werden. Jeder Preis und Verfgbarkeit auf angezeigt [youtube.com] zum Zeitpunkt des Kaufs wird der Kauf dieses Produkts gelten.

No comments:

Post a Comment